RO-Expert GbR

Flexibilität, Zuverlässigkeit, Innovation.

2016

Liviu Staicu feiert 8 Jahre Selbstständigkeit

Am 26.8.2016 feierte Herr Liviu Staicu im Beisein von Mitarbeitern der Verwaltungsgesellschaft in Brasov acht Jahre ununterbrochener selbstständiger Arbeit im Metallbauhandwerk in Deutschland.

Herr Staicu schloss sich der HSTD GbR im Jahre 2008 an und sein erstes Projekt war in Gorzów Wielkopolski (Landsberg an der Warthe) in Polen, wo er Tresore zusammen baute. Von hier siedelte er nach Deutschland um und arbeitete an verschiedenen Projekten wie der Bau von Asphalteiermaschinen, Kesselböden und Stützböcken für die Kohleindustrie.

Im Jahre 2015 schloss sich Herr Staicu der Kron-Stahl GbR an.

Wenn Herr Staicu nicht in Deutschland arbeitet, dann verbringt er seine Zeit mit seiner Frau und seinen drei Kindern in Brasov.

Die Mitglieder aller in Schönefeld ansässigen GbRs gratulieren Herrn Staicu zu seinem Jubiläum.